Über mich!


Profil

Nach meiner Ausbildung zur Verwaltungsangestellten und meiner Elternzeit kann ich auf über 25 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Während dieser Zeit war ich als Buchhalterin, Sekretärin und kfm. Angestellte beschäftigt. Zu meinem Tätigkeitsbereich gehörten nicht nur die Finanz- und Lohnbuchhaltung, sondern auch die allgemeinen Bürotätigkeiten wie z. B. Ablage, Telefon, Schriftverkehr und Rechnungsstellungen. An Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen habe ich kontinuierlich teilgenommen. Dazu gehörten u. a. die MS-Office Module Excel, Word, Outlook, Lexware Buchhalter, Lohn und Gehalt sowie Zeit- und Selbstmanagement.

 

Aufgrund meiner siebenjährigen Tätigkeit als Sachbearbeiterin bei einem Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen ist der Umgang mit Kunden, Lieferanten und Krankenkassen für mich kein Fremdwort. Daraus resultiert auch, dass Verschwiegenheit in allen Belangen für mich oberstes Gebot ist. Um mich im Bereich Buchhaltung weiter zu qualifizieren, begann ich in 2008 ein Fernstudium zur geprüften Buchhalterin an der Hamburger Akademie für Fernstudien, welches ich in 2010 mit sehr gutem Erfolg abschloss. Bereits in meiner Studienzeit übernahm ich für die Waldinteressenten Verna die Buchhaltung.

 

Dieser Abschluss motivierte mich dazu, mein eigenes Unternehmen zu gründen und mein erlangtes Fachwissen mit einzubringen. Am 01.07.2011 gründete ich die Firma BVV – Büroservice-Völker-Verna für BetreuerInnen und land- und forstwirtschaftliche Betriebe.

 

Hier können Sie sich gerne mein Zertifikat der Hamburger Akademie für Fernstudien anschauen

Zertifikat gepr. Buchhalterin

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

[Kontakt]

Büroservice Völker Verna | Inh. Heike Völker | Röderweg 8 | 34621 Frielendorf-Verna | Tel.: (0 56 84) 93 04 68 | info@bueroservice-voelker.de